Verzweiflung

Verzweiflung ist etwas, dass jeder von uns kennt. Manche mehr manche weniger.

Es ist nicht einfach weiterzumachen, wenn du so verzweifelt bist.

Ich weiß derzeit nicht wo mir der Kopf steht, ich weiß nicht wie ich die Schule unterbringen soll. Zu allem übel, glaube ich das ich einen großen Fehler gemacht habe.

Ich hab dieses Jahr auf dem Volksfest gearbeitet und nach dieser sehr anstrengenden Woche, war ich mit einer Bekannten fort. Dort hab ich jemanden kennengelernt. Wir verstehen uns auch echt prima, aber ich glaube es war ein Fehler mit ihm zu schlafen. Wir sind kein Paar und ich weiß nicht ob wir jemals eins werden. Wer weiß schon was Männer wollen… Ich bin niemand, die mit einem Mann gleich ins Bett geht, aber hier ist es einfach passiert. Jetz frag ich mich was er will..

Dazu kommt der ganze Stress inder Schule und das ich Daheim auch nicht wirklich willkommen bin. Auf mir wird nur herumgehackt.

Ich war grade einmal anderthalb Stunden daheim und kaum kommt meine Mam heim, muss ich mich nur nieder machen lassen… Ich kann einfach nicht mehr, ich würde am liebsten die Technikerschule hinschmeißen und arbeiten gehen..

Und zusätzlich, als wäre es nicht schlimm genug ist mein Huhn Lilly krank.. Wenn es ihr Morgen nicht besser geht, muss sie erlöst werden… 😭

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, das Lernen fällt mir schwer und meine Gedanken sind dauerhaft bei ihm.
Das mit meinem Huhn war heute ebenso ein Schlag ins Gesicht. So hatte ich mir mein Wochenende nicht vorgestellt.

Lilly

So wunderschön war sie, als sie zu mir kam. Jetzt ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst und das macht mich so traurig.

Hinterlasse einen Kommentar

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑