Kennt ihr das..?

Einen schönen Abend wünsche ich euch. Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich noch etwas tun solltet, aber so überhaupt keine Lust darauf habt? Mir geht es momentan mit dem angefangenem Studium so. Ich möchte eigentlich viel lieber draußen sein und arbeiten. Aber ich hab mir ein Ziel gesetzt und ich versuche es zu erreichen. Meine Tochter braucht eine Sicherheit und die kann ihr der Job im Anschluss bieten.

Heute hatte ich bin halb 4 Unterricht und danach hab ich nichts mehr gemacht. Meine Kollegen und ich waren essen, anschließend hab ich mich dann aufgerappelt und noch die Hausaufgabe in ESt und USt gemacht. BilSt und Ao müssen noch warten, genauso wie die Zusammenfassungen, die ich immer schreibe. Mittlerweile ist es dreiviertel 10 und mein Kopf ist einfach nicht mehr leistungsfähig.

Zudem möchte ich eigentlich nur, dass der Abend und der morgige Vormittag schnell vergeht, das ich schnell wieder bei meiner süßen Maus bin. Ich vermiss sie so sehr wenn ich nicht da bin und sie vermisst mich auch. Aber ich versuch stark zu sein, schließlich möchte ich in meinem Leben etwas vorwärts bringen und mich weiter entwickeln.

Ich wünsche allen noch eine gute Nacht und einen entspannten letzten Arbeitstag der Woche.
Hoch die Hände Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑